Für den sechsten Post habe ich überlegt, ob ich einen technischen Beitrag liefere, oder eher ein paar Bilder, die man sonst nicht so zu Gesicht bekommt. Wie man sehen kann, hab ich mich für die Bilder und gegen ein rein technisches Posting entschieden.

Für alle die jetzt enttäuscht sind sei gesagt: Nächste Woche ist sicherlich was für euch dabei!
Und nun zu den Bildern:


Wir befinden uns wieder in dem verlassenen Krankenhaus in Stuttgart.Diesmal allerdings sind es Bilder direkt vom Set einschließlich der Schauspieler.

Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht, handelt es sich hierbei um einen Kurzfilm, der sich um das Kernthema Amoklauf dreht.
Produziert wird dieser Streifen von der Filmakademie in Ludwigsburg.
Genaueres zur Story bzw. zum Film an sich möchte ich aktuell noch nicht verraten. Sobald es einen Trailer gibt, werde ich euch den aber mit Sicherheit zur Verfügung stellen.

Und nun noch ein bisschen technische Details:

Fotografiert habe ich in dieser Location ausschließlich mit available Light.
Dank der großartigen Lichtsetzung im Set war im Nachgang auch kaum noch eine Bearbeitung in Photoshop nötig.

Leider war es wieder relativ dunkel am Set, weshalb ich alle Bilder in Photoshop ein wenig von ihrem Rauschen befreit und nachgeschärft habe.
Anpassungen an der Farbe gab es kaum. Ein wenig abgemildert habe ich das Orange. Sonst hat aber das Licht- und Setbau- Department so gute Arbeit geleistet, das ich mit Top Bildern nach Hause kam ;)