Ein winterlicher Trip

So… nun starten wir. Flüge sind gebucht und das Equipment ist weitestgehend komplett.
Und somit nutze ich die Möglichkeit und erstelle dieses Jahr die etwas andere Packliste. Geplant ist eine kleine Bildfolge über die Teile, die wir dieses Jahr auf unsere Trekkingtour ins winterliche Lappland mitnehmen. Im ersten Step bekommt ihr die äußerste Schicht zu sehen. Und wenn es zeitlich reicht, folgt nächste Woche der 2 te Layer.

Den Look des Bildes wollte ich kühl, puristisch und relativ streng gestalten. Aus dem Grund sind die Farben recht kühl (bläulich) und der Gesichtsausdruck sehr streng. Das starke Streiflicht hilft hierbei die dunkle Kleidung vor dem schwarzen Hintergrund abzuheben und eine klare Kante zu setzten.

Alle die es interessiert können links mittels dem Slider das Original mit dem fertigen Bild überblenden. So hat man einen 1:1 vergleich vom Kamerabild bis und dem retuschierten.

Diesmal habe ich auch wieder das Lichtdiagramm mit angehängt, um zu zeigen, wie der Lichtaufbau in unserem Studio war.
 
 
zum finalen Bild …

FjällRäven - Product Picture

Lichtsetup

Setup für Lichtaufbau