Berlin_untergrund

So….

Da bin ich mal wieder…
Ich hatte vor einiger Zeit hier im Blog erwähnt, dass ich mit meinem Foto „Berlin Underground“ in die Finalrunde des National Geographics Fotowettbewerbs eingezogen bin.
Mittlerweile weiß ich, dass ich in der Kategorie „Architektur und Wohnen“ den ersten Platz belegt habe.

Am Mittwoch Abend trudelte der Brief aus der NG Redaktion ein und bescherte mir damit einen hervorragenden Feierabend!

Mein Bild wird in der National Geographic Deutschland gedruckt und kann dann in voller Auflösung bestaunt werden. Außerdem bleibt es eine ganze Weile online einsehbar.

Aber damit nicht genug
Als Preis bekommen die Sieger eine Olympus OM-D EM 5 mit Batteriegriff.
Eine spiegellose Systemkamera mit Wechselobjektiven!

Camera Olympus

Camera Olympus

Ich verspreche hier natürlich ein ein entsprechenden Testbericht online zu stellen.
Freue mich schon riesig auf das testen meines neuen Spielzeugs.

Bis dann und fröhliches knipsen..