(Am Filmset die 2.)…

So, heute konnte ich dank freiem Tag noch mal ans Set des DFB Spots und einen Blick auf das neue Trikot erhaschen. Leider dürfen aktuell weder Bilder noch Hinweise veröffentlicht werden, wie denn das schicke Stück Textil aussehen wird. Also muss man sich wohl noch bis zum 11.11.2014 gedulden, bis der DFB sein neues Werk vorstellt…

Der Tag im Stadion war aber ein absolutes Erlebnis. Ich hätte nicht gedacht dass die Komparsen ein so lautes Organ besitzen und eine solche Feierlaune an den Tag legen. Vor allem aber hat mich das riesige Stadion geplättet, welches, so komplett ohne Menschen, wie ausgestorben wirkt. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera im Gepäck und konnte wieder ein paar Schnappschüsse ergattern. Was ich leider auf meinen Bildern nicht so toll einfangen konnte, war der gigantische Sound. In dem verlassenen Stadium kam man sich vor als wäre man selbst ein Zwerg oder eine Ameise, die im inneren eines riesigen Subwoofers steht. Also zumindest mal bildlich gesprochen.

So, jetzt aber genug der Worte. Hier ein par der Bilder Vom Dreh…

ps.: Morgen gehts es dann noch ein letztes mal ans Set.