FridayNews – 25 von 52

Wer ab und zu hier im Blog vorbei schaut, weiß, dass ich des Öfteren Produktionen der Filmakademie Ludwigsburg begleite und Standfotos sowie Making-of Bilder liefere.

Nachdem die Poster des Films „The fantastic love of Beeboy & Flowergirl“ nun auf dem Weg nach Toronto zum „Toronto international Filmfestival“ sind hatte ich noch ein wenig Leerlauf. Und genau in dem Moment erreichte mich der Anruf eines Produzenten, ob ich nicht wieder begleitend für einen Werbespot der Firma American Apparel dabei sein will…

Kurz, nachdem ich dann das Produktionspakage in den Händen hatte, gab es auch direkt eine Zusage…

Wenn man die Schlagworte Priester, Model, Sex, 80s, und Delorian auf einer Seite nennen kann, klingt das schon vielversprechend.

Also Equipment geschultert und ab zum Dreh…

Erste Location war eine Kirche im Hinterland, die kurzerhand durch Kunstfliesen in eine kleine italienische Kapelle mit französischem Priester verwandelt wurde.

Location Zwei dann ein wunderschönes Fotostudio im Dachgeschoss der Freien Kunstschule Stuttgart.

Bei gefühlten 2000°C Celsius war die Location schon wirklich hart am Limit. Vor allem für die Schauspieler und die Crew, die nicht einfach mal frische Luft schnappen gehen konnten.

Am dritten Tag war dann das Studio der FilmAK in Ludwigsburg dran. Deutlich angenehmere Temperaturen, dafür aber auch unendlich dunkel und wie immer eine Herausforderung zum Fotografieren!

Ein Paar der schönsten Bilder vom Set findet ihr hier: