Hallo zusammen,

Auf Facebook konnte man es ja schon lesen …
Ich hatte wieder mal ein bisschen freie Zeit und habe Sie genutzt für die FILM AKADEMIE ein paar Setfotos zu knipsen. Diesmal konnte ich den letzten Drehtag zum neuen Musikvideo von CRO – “Traum” begleiten.

Eigentlich waren am Set alle FOTOS untersagt. Deswegen hat mich gleich doppelt gefreut, dass ich das Teamfoto anfertigen durfte und zusätzlich gebeten wurde noch ein, zwei Setbilder, als Erinnerung für das Team, zu schießen.

Leider darf ich euch aber nur eine kleine Auswahl an Bilder öffentlich präsentieren. Die restlichen Schnappschüsse bleiben dem Filmteam und dem Label vorbehalten. Wenn ihr Glück habt, posten die aber auch noch ein oder zwei Bilder

 

  • Das gesamte Team

  • Frank Elstner als Showmoderator für „Date Duell“